SnowpenAir 2014

Deep Purple und Gölä rocken am SnowpenAir 2014

Am 5. April 2014 treten die englische Rockband Deep Purple und der Co-Headliner und Schweizer Mundart Rocker Gölä am SnowpenAir-Konzert auf Kleine Scheidegg auf.

Nach Joe Cocker, Amy Macdonald, James Blunt, Bryan Adams, OneRepublic, Roxette und zahlreichen weiteren Stars konnten wir erneut eine weltweit erfolgreiche Gruppe engagieren. Deep Purple gastiert am 5. April 2014 zum zweiten Mal auf Kleine Scheidegg auf 2000 Metern über Meer.

Als Co-Headliner ist Gölä am Start, der mit seinem Debutalbum «Uf u dervo» Schweizer Musikgeschichte schrieb. Auch TRAUFFER ist mit von der Partie. Der ehemalige Frontmann von Airbäg ist wohl einer der besten Entertainer des Landes und weiss sein Publikum von den Sitzen zu reissen. Und last but not least die LewisBowieHammer Band. Die hochkarätige Band spielt auf internationalem Niveau Klassiker und Eigenkompositionen des Blues, Soul und R'n'B Genres.

Zu den SnowpenAir Tickets 

Am Sonntag, 6. April 2014 findet zum ersten Mal der Familientag statt.

Gölä tritt zusammen mit seinem Partner TJ Gyger auf und präsentiert für Gross und Klein das neuste Papagallo & Gollo Kinder-Hörbuch «Eiger, Mönch und Jungfrau».

Nach «In Australien», «Am Nordpol», «In Asien», «Route66», «am Loebegge z'Bärn», «Party, Dance & Rock 'n' Roll» erleben Papagallo & Gollo nun ein weiteres Abenteur in der einmaligen Bergkulisse von Eiger, Mönch und Jungfrau, im Berner Oberland. Die Macher von Papagallo & Gollo haben erneut aus dem Vollen geschöpft und wie immer darauf geachtet, dass nicht nur die jungen Zuhörer auf ihre Kosten kommen, sondern auch die Eltern. 

Für die Sprechrollen im «Papagallo & Gollo - Eiger, Mönch und Jungfrau» konnten prominente Stimmen wie Melanie Oesch, Tanja Frieden und Kilian Wenger gefunden werden.

Zu den Familientag Tickets

hosted by nine.ch