Medienmitteilungen der Jungfraubahnen

Uli der Pächter begeisterte das Kino-Publikum auf Winteregg

Die Movie-Nights auf Winteregg sind gestern, 6. August 2015, erfolgreich in ihre vierte Saison gestartet. Der Film-Klassiker „Uli der Pächter“ zog ein breites Kinopublikum an. Für die Vorstellung von „Honig im Kopf“ heute Abend gibt es nur noch wenige Tickets.

erstellt 07.08.2015

Powell sprintet gegen Cologna auf dem Jungfraujoch

Der dreifache Langlauf Olympiasieger Dario Cologna und Sprintstar Asafa Powell nahmen am Freitag, 10. Juli 2015, eine eisige Herausforderung an. Auf 3‘454 Metern Höhe traten sie auf dem Jungfraujoch in einem Hundertmeterlauf gegeneinander an. Cologna startete auf Schnee und Powell auf der extra erstellten Tartanbahn. Im Einsatz standen auch die Schweizer Leichtathletin Mujinga Kambundji zusammen mit ihren Teamkolleginnen der 4x100-Meterstaffel sowie Schwingerkönig Kilian Wenger.

erstellt 10.07.2015

Die Berner Oberland-Bahn feiert das 125-Jahre-Jubiläum

Am Montag, 29. Juni 2015 feiert die Berner Oberland-Bahn den 125. Geburtstag. Das Jubiläum wird mit einem Tag der offenen Türe und Fahrten im Nostalgiezug gefeiert.

erstellt 25.06.2015

Vorverkauf für Movie-Nights auf Winteregg ist eröffnet

Im Sommer 2015 werden zum vierten Mal die Movie-Nights auf Winteregg bei Mürren durchgeführt. Neu finden die sieben Kino-Abende unter freiem Himmel im August statt. Der Vorverkauf startet heute Montag, 15. Juni 2015.

erstellt 15.06.2015

Fahrplanerweiterung für mehr Qualität auf dem Jungfraujoch

Das Jungfraujoch-Top of Europe verzeichnet im aktuellen Jahr erneut hohe Besucherzahlen. Um die Qualität für die Gäste auch während der Hauptsaison sicherzustellen, wurden Sofortmassnahmen beim Fahrplan ergriffen.

erstellt 05.06.2015

Eine Seite vor blättern