Medienmitteilungen der Jungfraubahnen

Die Berner Oberland-Bahn feiert das 125-Jahre-Jubiläum

Am Montag, 29. Juni 2015 feiert die Berner Oberland-Bahn den 125. Geburtstag. Das Jubiläum wird mit einem Tag der offenen Türe und Fahrten im Nostalgiezug gefeiert.

erstellt 25.06.2015

Vorverkauf für Movie-Nights auf Winteregg ist eröffnet

Im Sommer 2015 werden zum vierten Mal die Movie-Nights auf Winteregg bei Mürren durchgeführt. Neu finden die sieben Kino-Abende unter freiem Himmel im August statt. Der Vorverkauf startet heute Montag, 15. Juni 2015.

erstellt 15.06.2015

Fahrplanerweiterung für mehr Qualität auf dem Jungfraujoch

Das Jungfraujoch-Top of Europe verzeichnet im aktuellen Jahr erneut hohe Besucherzahlen. Um die Qualität für die Gäste auch während der Hauptsaison sicherzustellen, wurden Sofortmassnahmen beim Fahrplan ergriffen.

erstellt 05.06.2015

Schynige Platte-Bahn verkehrt wieder nach Fahrplan

Heute Freitagmorgen, 5. Juni 2015, nimmt die Schynige Platte-Bahn ihren Betrieb wieder auf und verkehrt ab 08.45 Uhr gemäss Fahrplan.

erstellt 05.06.2015

Betrieb der Schynige Platte-Bahn weiterhin unterbrochen

Heute Vormittag um 10.20 Uhr entgleiste ein Zug der Schynige Platte-Bahn bei der Kreuzungsstelle Rotenegg. Am Nachmittag konnten die Personen, welche sich noch auf der Schynige Platte befanden, alle ins Tal gebracht werden. Als Entschädigung erhielten sie ein Gratis-Ticket der Schynige Platte- oder Harderbahn. Der Betrieb ist weiterhin unterbrochen.

erstellt 04.06.2015

Eine Seite vor blättern