Medienmitteilungen der Jungfraubahnen

NBA-Star Tony Parker zauberte auf dem Jungfraujoch

Der NBA-Star und Basketballeuropameister Tony Parker spielte am Mittwoch, 14. September 2016 auf dem Jungfraujoch. Er trat in einem Show-Match gegen renommierte Basketball-Spieler aus der Schweiz an und überzeugte auf 3‘560 Metern über Meer durch seine Schnelligkeit.

erstellt 14.09.2016

Launch des neuen iPhone 7 auf dem Jungfraujoch – Top of Europe

Erst kürzlich wurde in San Francisco das neue iPhone 7 vorgestellt. Am Freitag, 16. September 2016 startet der Verkauf in der Schweiz. Interdiscount hat sich für seine Kundinnen und Kunden etwas Aussergewöhnliches überlegt: Der führende Heimelektronik-Vollanbieter verkauft die ersten 400 iPhone 7 auf dem Jungfraujoch.

erstellt 14.09.2016

Die Jungfraubahn-Gruppe erzielte die zweithöchste Besucherzahl auf dem Jungfraujoch

Wichtige Info: Aufgrund einer technischen IT-Panne gelangten unbeabsichtigt Teile der Halbjahresberichterstattung an die Öffentlichkeit. Deshalb musste der gesamte Halbjahresbericht der Jungfraubahn Holding AG bereits am Montagnachmittag, 5. September 2016, publiziert werden.

erstellt 05.09.2016

Andreas Piattini wird neuer Leiter Human Resources der Jungfraubahnen

Die Verwaltungsräte der Jungfraubahn Holding AG und der Berner Oberland-Bahnen AG haben an den Sitzungen vom 30. und 31. August 2016 den neuen Leiter Human Resources der Jungfraubahnen bestimmt. Die Wahl fiel auf den 44-jährigen Andreas Piattini.

erstellt 01.09.2016

Neue Niederflurtriebzüge der Jungfraubahn eingeweiht

Bei der Jungfraubahn wurde das Rollmaterial mit vier neuen dreiteiligen Niederflurtriebzügen modernisiert. Am Donnerstagabend, 25. August 2016, wurde die vierte Fahrzeuggeneration der Jungfraubahn nach Betriebsschluss auf der Kleinen Scheidegg feierlich eingeweiht.

erstellt 26.08.2016

Eine Seite vor blättern