Expérience & Découvrir

Planifier & réserver

Acheter un forfait de Ski

Jungfrau Ski Region Live-Daten:

-

/
/
  • ( )
Weather and transportation
Free Solo

Free Solo

8. August 2019

Dokumentarfilmerin E. Chai Vasarhelyi und der weltbekannte Fotograf und Bergsteiger Jimmy Chin nehmen sich in Free Solo dem Extrem-Bergsteiger Alex Honnold an, der sich inmitten der Vorbereitungen für die Besteigung des 975-Meter hohen El Capitan im kalifornischen Yosemite-Nationalpark befindet. Sein Ziel: Die wohl bekannteste Felswand der Welt ohne Sicherungsseil – heisst free solo – zu bezwingen. Für den draufgängerischen Alex ist dieses gewaltige Risiko scheinbar unproblematisch, für das Filmteam und seine Freundin kein leichtfertiger Gedanke – würde der kleinste Fehler doch seinen sicheren Absturz in den Tod bedeuten.

Movie-Nights Menü

Gemischter Salat

***

Cordon Bleu mit Pommes

***

Sorbet mit Schuss

Kindermenus können ab der Kinderkarte ausgewählt werden.
Vegetarier melden sich direkt im Restaurant Winteregg +41 33 828 70 90