Unsere Lehrstellen

Du hast Ideen und willst dich einbringen? Perfekt: Wir lieben es, mit jungen Leuten zu arbeiten. Egal, ob es dich in die Berge, in die Werkstatt oder an den Bahnschalter zieht – bei uns ist dir eine spannende Ausbildung sicher. Ein/e erfahrene/r Berufsbildner/in begleitet dich, du stehst in Kontakt mit Gästen aus aller Welt, und du kannst aufsteigen: Einige unserer Führungskräfte haben schon die Lehre bei uns gemacht.

  • Lehrberufe mit Weitblick: Bei den Seilbahnen
    Jetzt anmelden

    Lehrberufe mit Weitblick: Bei den Seilbahnen

    Eine Lehre, die Spass macht und gleichzeitig zu einer erfolgreichen Berufslaufbahn führt? Die Seilbahnen der Schweiz machen’s möglich. Einen Einblick in die Welt der Seilbahnen erhalten talentierte, junge Menschen ab 12 Jahren an den Schnuppertagen CALL OF HEROES bei verschiedenen Seilbahnen vom 18. & 22. März 2024 und erfahren alles über die 2 Seilbahnlehren.
    • 18. & 22. März 2024

Unsere Facts

Mitarbeiter
850
Ausbildungsberufe
8
Nationalitäten
24

Kontakt

Isabel Sterchi Jungfraubahnen

Isabel Sterchi

Sachbearbeiterin HR und Ausbildungsverantwortliche Lernende Harderstrasse 14
CH- 3800 Interlaken

Telefon
Fax
+41 33 828 7298
Kontakt speichern (VCF)