Bahnhof Jungfraujoch Top Of Europe

Bahnhof Jungfraujoch

Der Bahnhof auf dem Jungfraujoch hat den Titel «Top of Europe» verdient. Allein schon wegen seiner Lage. Er liegt auf 3454 Meter über Meer und ist damit der höchstgelegene Bahnhof Europas. Wer hier ankommt, hat es beinahe geschafft. Nur noch wenige Treppen oder eine Liftfahrt trennen den Gast vom ultimativen Alpenerlebnis: der Aussicht auf den Aletschgletscher und die Viertausender. Das würde man der Felskaverne, wo die Gleise enden, gar nicht ansehen. 

 

Öffnungszeiten Schalter

8.00 - 18.00

Ticketautomat Ja
ParkplätzeGrindelwald Grund/Lauterbrunnen
Schliessfächer9 Gross, 4 Klein
Toiletten Ja
Kiosk diverse Möglichkeiten
Free WiFi Ja
Bahnhof Jungfraujoch Top of Europe
3823 Lauterbrunnen
+41 33 828 72 33
E-Mail

TICKETS UND VERBINDUNGEN