First-Glider, Grindelwald-First-Sommer, Sommer

First Glider

Aktueller Status:

Mit einem Greifvogel zu fliegen, kann beglückend sein. Dann nämlich, wenn einen der Adler namens First Glider auf eine luftige Reise mitnimmt. Seine vier «Gäste» schweben dabei bäuchlings durch die Bergluft und geniessen Panorama und Tempo: Erst zieht es den First Glider von Schreckfeld mit 72 Sachen rückwärts auf First. Auf dem Rückweg startet der Adler dann aber richtig durch. Er und seine Mitflieger sausen die 800 Meter lange Flugstrecke mit bis zu 83 Stundenkilometern hinunter.

Mindestgrösse: 130 cm
Körpergewicht: max. 125 kg

Wichtige Informationen
Es kann nicht garantiert werden, dass bei starkem Besucheraufkommen oder ungünstigen Wetterbedingungen die gewünschte Adventure-Aktivität zur Verfügung steht. Ein Wechsel zu einer alternativen Aktivität ist jederzeit möglich. Es gibt keine festen Zeitslots, daher wird eine frühe Anreise und sofortige Nutzung empfohlen, um Wartezeiten zu vermeiden.

Öffnungszeiten

Sommer und Winter
16.12.23 - 27.10.24
10.00 - 16.00 Uhr
Firstbahn AG Dorfstrasse 187
3818 Grindelwald
+41 33 828 72 33
E-Mail