Good Morning Jungfraujoch

Good Morning Ticket Jungfraujoch

The awakening mountain world offers a very special spectacle: in the distance, the first rays of sunlight are visible on the mountain peaks, while the meadows in the valley still lie in their quiet slumber. It pays to get up early. 

22.07.02 - 22.08.14
With this ticket, the journey from Kleine Scheidegg to Jungfraujoch is only possible at 07.45 h, 08.15 h and 08.45 h from Eigergletscher (or 08.27 h from Kleine Scheidegg), and the latest descent from Jungfraujoch is at 13.17 h.
 

22.08.15 - 22.10.31
With this ticket, the journey from Kleine Scheidegg to Jungfraujoch is only possible at 09.15 h and 09.45 h from Eigergletscher (or 08.57 h from Kleine Scheidegg), and the latest descent from Jungfraujoch is at 13.17 h.

Period of validity

Good Morning Ticket
From 1st May to 31 October
Rail Info Interlaken Höheweg 35
3800 Interlaken
+41 33 828 72 33
E-Mail

Seat reservation Jungfraujoch – Top of Europe

Seat reservations recommended!

For the journey to the Jungfraujoch, we strongly recommend that you reserve a seat in good weather. (Seat reservation valid on the Jungfrau Railway from Station Eigergletscher/Kleine Scheidegg) Secure your seat (CHF 10 per person) at jungfrau.ch/seatreservation. If you do not make a reservation, we cannot guarantee you a seat at the desired departure time. Longer waiting times must be expected.

Good Morning Jungfraujoch

Good Morning Ticket Jungfraujoch

Die erwachende Bergwelt bietet ein ganz eigenes Spektakel: in der Ferne zeichnen sich die ersten Sonnenstrahlen auf den Berggipfeln ab, während die Wiesen im Tal noch im ruhigen Schlummer liegen. Früh aufstehen lohnt sich also. 

15.08.2022 - 23.10.2022
Mit diesem Ticket ist die Fahrt Eigergletscher - Jungfraujoch nur um 08.45 Uhr, 09.15 Uhr und 09.45 Uhr ab Eigergletscher (oder 08.57 Uhr und 09.27 Uhr ab Kleine Scheidegg) möglich und die späteste Talfahrt ab Jungfraujoch ist um 13.17 Uhr.

24.10.2022 - 31.10.2022

Mit diesem Ticket ist die Fahrt Eigergletscher - Jungfraujoch nur um 08.45 Uhr, 09.15 Uhr und 09.45 Uhr ab Eigergletscher (oder 09.27 Uhr ab Kleine Scheidegg) möglich und die späteste Talfahrt ab Jungfraujoch ist um 13.17 Uhr.

Geltungsdauer

Good Morning Ticket
Gültig vom 1. Mai bis 31. Oktober
Rail Info Interlaken Höheweg 35
3800 Interlaken
+41 33 828 72 33
E-Mail

Sitzplatzreservation Jungfraujoch – Top of Europe

Für die Reise aufs Jungfraujoch empfehlen wir bei schönem Wetter dringend eine Sitzplatzreservation (Sitzplatzreservation gültig für die Jungfraubahn ab Station Eigergletscher/Kleine Scheidegg) Sichern Sie sich Ihren kostenpflichtigen Sitzplatz (CHF 10.– pro Person) unter jungfrau.ch/sitzplatzreservation. Wenn Sie keine Reservation vornehmen, können wir Ihnen keinen Sitzplatz zur gewünschten Abfahrtszeit garantieren. Es muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden.