Jungfraujoch Jungfrau Panorama Kino

Jungfrau-Panorama

Manchmal sieht man auf dem Jungfraujoch vor lauter Wolken keinen Berg. Mit schlechtem Wetter hat das aber nichts zu tun – im Gegenteil. Wolken faszinieren. Wer hat nicht schon davon geträumt, einmal in dieses wattig-weiche Wunder einzutauchen? Der Jungfrau-Panorama-Film macht es möglich. Er vermittelt auf 360 Grad ein Rundumerlebnis der Bergwelt, wie man es sonst niemals haben könnte – 365 Tage im Jahr. Besucher rasen mit der Kamera durch Wolken, versinken in Eisspalten oder stürzen in Schneemassen. Und das unabhängig davon, was das Wetter draussen gerade macht.

Öffnungszeiten

Während Bahnbetriebszeiten geöffnet
Das Jungfraujoch ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Eiger Express sowie Unterhaltsarbeiten an der Wengernalpbahn zwischen Wengen und Kleine Scheidegg, vom 26.04. - 30.04.21 sowie 03.05. - 07.05.21 nur via Grindelwald/Kleine Scheidegg erreichbar.

Weitere Einschränkungen:
10.05. - 21.05.2021: Streckenunterbruch Grindelwald - Kleine Scheidegg (Wengernalpbahn)
Rail Info Interlaken Höheweg 35
3800 Interlaken
+41 33 828 72 33
E-Mail