Letztes SnowpenAir – 16’000 Tickets sind verkauft

Am Wochenende vom 4./5. April 2020 findet das letzte SnowpenAir statt. Die Headliner des vielversprechenden Line-ups sind Sunrise Avenue und Helene Fischer. Seit dem Vorverkaufsstart am 29. August sind bereits 16'000 Tickets über den Ladentisch. Die Veranstalter rechnen damit, dass die letzten 2’000 Eintritte in den nächsten Tagen ausverkauft sein werden.

Das Finale des SnowpenAirs verspricht ein attraktives Line-up: Sunrise Avenue, Patent Ochsner und Helene Fischer sind die klingenden Namen des höchstgelegenen OpenAir-Konzerts im Schnee auf über 2'000 Metern über Meer. Die Erwartungen des SnowpenAir-Gründers und Jungfraubahnen CEO haben sich erfüllt. Während der ersten drei Tage seit dem Vorverkaufsstart ergatterten sich bereits 16'000 Fans ein Ticket für das letzte SnwopenAir-Konzert. «Die verbleibenden 2'000 Eintritte werden in Kürze auch weg sein», sagt Urs Kessler. Nebst den Kassenschlagern Sunrise Avenue und Helene Fischer hätten auch Patent Ochsner und Stefanie Heinzmann als Schweizer Publikumsmagnete zum rasanten Vorverkaufsstart beigetragen, ist er überzeugt.

Das SnowpenAir findet im nächsten Jahr zum 23. und letzten Mal statt. Die Arena bietet Platz für 9’000 Gäste. Tickets sind erhältlich unter www.snowpenair.ch, www.ticketcorner.ch und an jedem Bahnhof der Jungfraubahnen. Gegen Vorweisen eines Kombi-Billetts (Konzert und Bahnfahrt) oder VIP-Tickets erhalten die Konzertbesucher an allen Bahnhöfen der Jungfraubahnen zusätzlich einen 1-Tages-Sportpass Jungfrau (2-Tages-Sportpass für Zweitagespässe). Die Sportpässe sind am jeweiligen Konzerttag gültig und nicht übertragbar.

Programm und Preise

Samstag, 4. April 2020

10.30 Uhr:           Türöffnung

10.45 Uhr:           Crazy Mofos

12.00 Uhr:           Stefanie Heinzmann

13.30 Uhr:           Patent Ochsner

15.30 Uhr:           Sunrise Avenue

17.00 Uhr:           After-Party mit DJ Marlo

Sonntag, 5. April 2020

11.30 Uhr:           Türöffnung

11.45 Uhr:           Bermudas

12.45 Uhr:           Francine Jordi

14.00 Uhr:           Helene Fischer

16.00 Uhr:           After-Party mit DJ Marlo

Preise Tagespass (Samstag 4. April bzw. Sonntag, 5. April 2020)

Kombiticket:              CHF 130.- (mit Bahnfahrt*/Sportpass für Erwachsene)

Nur Eintritt:               CHF 115.- (ohne Bahnfahrt)

Kinder:                      CHF 60.- (mit Bahnfahrt*/Sportpass für Kinder, 6-15 Jahre)

Kinder (nur Eintritt):  CHF 40.- (ohne Bahnfahrt)

Preise 2-Tagespass (Samstag & Sonntag, 4./5. April 2020)

Kombiticket:              CHF 240.- (mit Bahnfahrt*/Sportpass für Erwachsene)

Nur Eintritt:               CHF 210.- (ohne Bahnfahrt)

Kinder:                      CHF 90.- (mit Bahnfahrt*/Sportpass für Kinder, 6-15 Jahre)

Kinder (nur Eintritt):  CHF 70.- (ohne Bahnfahrt)

*inkl. Bahnfahrt ab jedem Bahnhof der Jungfraubahnen und 1 bzw. 2-Tages-Sportpass Jungfrau

Vorverkaufsstellen

www.snowpenair.ch, www.ticketcorner.ch und an jedem Bahnhof der Jungfraubahnen