13.03.2018

SnowpenAir: Noch 400 Tickets für Amy Macdonald

Amy Macdonald, Trauffer, Marc Sway und Rapper Julian sind die Publikumsmagnete des 21. SnowpenAirs. Knapp vier Wochen vor dem Konzert ist das höchstgelegene OpenAir im Schnee praktisch ausverkauft. Ab sofort sind die letzten 400 Tickets für Samstag, 7. April 2018, erhältlich.

Von Berner Mundartrock, über brasilianisch gefärbte Soulklänge, bis hin zu eindringlichen Pop-Rock-Songs: Das 21. SnowpenAir auf der Kleinen Scheidegg bietet ein abwechslungsreiches Line-up mit nationalen Stars und einer international mehrfach preisgekrönten Liedermacherin.

Am Samstag, 7. April 2018, wird Amy Macdonald ihr aktuelles Album "Under Stars" auf der Kleinen Scheidegg präsentieren. Mit dem Auftritt von Marc Trauffer am SnowpenAir kommen die Fans des Berner Mundartrocks auf ihre Rechnung. Zuvor wird Marc Sway das SnowpenAir-Publikum mit hochklassigem Entertainment und südamerikanischem Charme in Tanzstimmung versetzen. Den Auftakt zum Konzert vor Eiger, Mönch und Jungfrau macht der einheimische Rapper Julian.

Ski fahren und erste After-Party
Erstmals gibt es nach dem SnowpenAir eine After-Party. Als Stargast konnte Daniel Kandlbauer gewonnen werden. Der Musiker aus Grindelwald wurde Zweiter bei der zweiten Staffel der Schweizer Castingshow Music Star. Seither konnte er sich in der Schweizer Musikszene als Rockmusiker behaupten. Von 2009 bis 2011 spielte er ausserdem die Hauptrolle des "Daneli" im Schweizer Musi-cal Ewigi Liebi. Das Spezialkonzert mit Kandlbauer beginnt um 17 Uhr auf einer separaten Bühne im SnowpenAir-Gelände. Im Anschluss sorgt DJ Marlo aus Panama für Party-Stimmung.

Bald ausverkauft
Am 2. Oktober 2017 hatten die Jungfraubahnen den Vorverkauf für das SnowpenAir 2018 erfolgreich lanciert. Sie rechnen damit, dass das Konzert in den nächsten Tagen restlos ausverkauft sein wird. Ab sofort sind die letzten 400 Tickets im Verkauf. Diese sind erhältlich unter www.jungfrau.ch/snowpenair oder an allen Bahnhöfen der Jungfraubahnen.

Programm und Preise

Samstag, 7. April 2018

10.30 Uhr:       Türöffnung

10.45 Uhr:       Julian

12.00 Uhr:       Marc Sway

13.30 Uhr:       Trauffer

15.30 Uhr:       Amy Macdonald

17.00 Uhr:       erste After-Party mit Daniel Kandlbauer

Preise Tagespass (Samstag, 7. April 2018)

Kombiticket:             CHF 125.- (mit Bahnfahrt*/Sprortpass für Erwachsene)

Nur Eintritt:              CHF 110.- (ohne Bahnfahrt)

Kinder:                     CHF 60.- (mit Bahnfahrt*/Sportpass für Kinder, 6-15 Jahre)

Kinder (nur Eintritt):  CHF 40.- (ohne Bahnfahrt)

*inkl. Bahnfahrt ab jedem Bahnhof der Jungfraubahnen

Vorverkaufsstellen

Tickets unter www.snowpenair.ch, www.ticketcorner.ch und an jedem Bahnhof der Jungfraubahnen