Top4-Skipass 38'000 Mal verkauft

Am Sonntag, 16. Dezember 2018, endete der Vorverkauf für den Top4-Skipass zum Preis von 666 Franken. Dank starker Nachfrage kurz vor Schluss konnte das Ergebnis aus dem Vorjahr übertroffen werden. Insgesamt profitierten 38'000 Wintersportler vom Spezialangebot.

Warmes Herbstwetter bis weit in den November hinein war ausschlaggebend dafür, dass der Vor-verkauf für den Top4-Skipass verhaltener startete als bei der Premiere in der Saison 2017/2018. Dank einem starken Endspurt zu Beginn der aktuellen Wintersportsaison konnte das Ergebnis aus dem Vorjahr dennoch übertroffen werden. Mit 38'000 Pässen gingen fast 2'000 mehr Abonnemente über den Ladentisch als zur gleichen Zeit im Dezember 2017. Dass die Nachfrage bei der zweiten Auflage gesteigert werden konnte, freut die vier grössten Berner Skigebiete Adelboden-Lenk, Gstaad, die Jungfrau Ski Region und Meiringen-Hasliberg. Urs Kessler, CEO der Jungfraubahnen, ist überzeugt vom Abonnement und sagt: «Die Verkaufszahl macht deutlich, dass wir mit dem Top4-Skipass ein breites Kundenbedürfnis abdecken.»

Ab heute, 17. Dezember 2018, ist der Sportpass für CHF 950.-* erhältlich. Auf Besitzer des Top4-Saisonabos warten attraktive Partner-Angebote. Dazu zählen Übernachtungen mit 33 Prozent Ermässigung in zahlreichen Hotels aller vier Destinationen, Vergünstigungen auf dem Sommerabo in verschiedenen Gebieten sowie Rabatte in Shops oder bei Sporthändlern. Sämtliche Angebote sind auf www.top4.ski buchbar.

Durchgehender Wintersportbetrieb und geöffnete Talpisten
Alle Top4-Skigebeite sind geöffnet und bieten durchgehenden Wintersportbetrieb. Auf die Gäste warten beste Wintersportbedingungen. Talpisten stehen ebenfalls zur Verfügung. Detaillierte Informationen zu den geöffneten Anlagen der einzelnen Gebiete unter: www.jungfrau.ch/wintersport, www.adelboden-lenk.ch, www.gstaad.ch/bergbahnen und www.meiringen-hasliberg.ch.

Preise Top4-Skipass

Normalpreis ab 17. Dezember 2018

Erwachsene:        CHF 950.-

Jungendliche:      CHF 710.-

Kinder:                CHF 475.-