Gift Ticket Harder Sunday Breakfast for Adults, incl. train ride

An ideal gift for any sociable food lover: What could be better than enjoying a hearty Sunday breakfast with family or friends? The panoramic restaurant on the Harder Kulm hosts an extensive buffet every Sunday where gourmets can help themselves to their heart's content. The view of the highest peak in the Jungfrau Region makes the Harder Sunday Breakfast more than simply a culinary experience.

The Harder Sunday Breakfast is available every last Sunday of the month from June - October 2021 at Restaurant Harder Kulm. If the situation around Corona does not improve, this event will not be held.

The Sunday Breakfast Ticket is valid for 3 years and does include a train journey. The gift ticket will be delivered to you by post (registered mail). The gift ticket cannot be printed or redeemed online and must be exchanged at a Jungfrau Railways counter.

Gift Ticket Harder Sunday Breakfast for Adults, incl. train ride

This gift ticket does include a train journey.
CHF 51.00
powered by

Geschenkticket Harder Sunntig-Zmorge für Erwachsene, inkl. Bahnfahrt

Ein ideales Geschenk für jeden geselligen Feinschmecker: Was gibt es Schöneres, als mit Familie oder Freunden ein währschaftes Sonntagsfrühstück zu geniessen? Das Panoramarestaurant auf dem Harder Kulm richtet jeden Sonntag ein reichhaltiges Buffet aus, an dem sich Geniesserinnen und Geniesser nach Herzenslust bedienen dürfen. Die Aussicht auf die höchsten Gipfel der Jungfrau Region macht das Harder Sunntig-Zmorge zu mehr als bloss einem kulinarischen Genuss.

Das Harder Sunntig-Zmorge wird jeweils am letzten Sonntag des Monats von Juni - Oktober 2021 im Restaurant Harder Kulm angeboten.. Sollte sich die Situation rund um Corona nicht verbessern, wird das Sunntig-Zmorge nicht durchgeführt.

Das Ticket für das Harder Sunntig-Zmorge ist 3 Jahre gültig und ist inkl. Bahnfahrt. Das Geschenkticket wird Ihnen per Post (Einschreiben) zugestellt. Es kann nicht online ausgedruckt oder eingelöst werden und muss an einem Schalter der Jungfraubahnen umgetauscht werden.

Geschenkticket Harder Sunntig-Zmorge für Erwachsene, inkl. Bahnfahrt

Dieses Geschenkticket ist inkl. Bahnfahrt.
CHF 51.00
powered by